Fahrschule

 Fahrschule_Susanna_Barber.jpg

Konsequenter Entwurf und Umsetzung einer Corporate Identity – Logo, Farb- und Materialdesign. Landschaft „fährt“ mit – ob als Bild, Fensterfolie oder als Tapete.

Projektbeschreibung:

  • Fahrschule in Dreieich
  • Wand-, Bodengestaltung und Möblierung für Warte- und Schulungsraum nach Komplettentkernung
 Fahrschule_Susanna_Barber_1.jpg
 Fahrschule_Susanna_Barber_2.jpg
 Fahrschule_Susanna_Barber_3.jpg
 Fahrschule_Susanna_Barber_4.jpg
 Fahrschule_Susanna_Barber_5.jpg
 Fahrschule_Susanna_Barber_6.jpg
 Fahrschule_Susanna_Barber_7.jpg
 Fahrschule_Susanna_Barber_8.jpg

Frau Barber hat unter Berücksichtigung meiner Corporate Identity die Räume meiner Fahrschule genau dazu passend gestaltet.

Mittels professioneller Designkonzepte, Moodboards und 3D- Zeichnungen hat sie zeitgemäße Modernität und frischen Wind hereingebracht! Auch meine Schüler fühlen sich wohl!! Ich würde Frau Barber mit voller Überzeugung weiterempfehlen! Top!

Kundenstimmen

„Ziel ist es, nicht zu beeindrucken, sondern dem Raum
seine Bestimmung zuzuführen.“

Kontakt zu Susanna Barber